Wir haben noch einen 1 Jahr alten Bartibock abzugeben! Preis 10€! Er sucht schnell ein neues Heim!
UnsereReptilienWelt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P020811_21.03[01].JPG
Und noch ein Beitrag, zuerst verschenkt ihr die Tiere jetzt verlangt ihr 10 Euro. Wieso züchtet ihr den überhaupt wenn ihr die Tiere eh nicht an den Mann bekommt. Sind euch die Tiere zuwenig wert?? Ich züchte doch nicht, wenn ich dann für die Tiere keinen Platz habe
ich überlege mir schon den ganzen morgen,ob ich hierzu überhaupt noch was schreiben soll.Vor allem da ich mich hier in der Vergangenheit schön öfter zu solchen Anzeigen geäußert habe.
Ich frage mich gerade, ob es hier manchem egal ist,was mit solchen Tieren unter Umständen passiert. Wenn sie verschenkt oder so billig verkauft werden ...
Interessiert das überhaupt noch ??? Ist das einfach egal ??? Haben die Tiere keinen Wert mehr ???
Appeliere wirklich mal an die Verantwortung die ihr für die Tiere habt.
Meine Definition eines guten Züchters sieht anders aus. Neben vielen anderen Dingen,inkubiert ein guter Züchter nur soviele Eier, daß er dann die betreffende Tiere auch eventuell für ein Jahr halten kann.
Also das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen und auch alles andere als böse gemeint. Aber unsere Bartagamen sind doch keine Wegwerfware. Mit verschenkten oder 5.-/10.- Bartagamen wird meiner Erfahrung nach einfach nicht mehr zu Tierarzt gegangen. Da ist die Kotprobe untersuchen zu lassen schon teurer. Die vegetatieren dann dahin...wenn sie dann gestorben sind,werden einfach die nächsten gekauft. Das kann es ja wohl nicht sein...
Ich geb dir absolut Recht Astrid, ich bin der gleichen Meinung, ich kann verstehen, dass man seine Nominaten Tiere nichtmehr für 50Euro verkaufen kann, aber 10 Euro finde ich sehr krass...