Hallo, ich habe derzeit kleine 11 Wochen alte Tigerbartis abzugeben. Farblich sind sie yellow bis dunkles orange mit schönem Tigermuster. Melde Dich zurück und ich gebe Dir meine HP-Addy. Die Eltern sind beide von Where Dragons dwell aus Irland.
Die Kleinen stammen aus folgender Verpaarung: Rainbow Tiger x Hypo Orange Tangerine het. trans
Genetik der Kleinen: Tiger het. hypo 50% het. trans.
Hi Bianca! Vielen Dank für Dein Angebot. Ich hab mir Deine Kleinen auf Deiner HP angeschaut, total niedlich! Aber Du schreibst es dort selbst, und ich finde es auch toll, dass Du das machst! "Tendenz" Bock/Weibchen... Es soll schon auf jeden Fall ein Mädel sein. Was mach ich, wenn ich so ein junges Tier nehme und es stellt sich heraus, dass es doch ein Kerl ist? Ein Mädchen hab ich mir schon woanders fest ausgesucht und ich würd gern, dass ein zweites möglichst am selben Tage mit ins Terra einzieht.
Hat jemand sonst noch welche abzugeben? Hoffende Grüße Martina
...so erledigt! Hab mich für zwei Hübsche (in meinen Augen) entschieden. Hoffe, ich krieg sie auch ganz bald... Aber vielen Dank für Eure Angebote und irgendwie könnt man glatt zum "Sammler" werden, so viele nette Bartis gibts... Herzliche Grüße Martina