Wir haben vor knapp 2 Wochen 9 kleine Bartis aufgenommen, die alle von Ihren Elterntieren teilweise extrem gekürzte Schwänze haben, wir mussten sie aufpäppeln, nun haben wir die tierärztliche Freigabe sie vermitteln zu können.
Wir möchten keine utopische Schutzgebühr nur eine kleine Gebühr für die Pflege der Kleinen , es sind Farbbartis , leider kenne ich nicht Ihre Genetik d.h. sie haben kein Zertifikat und werden nur mit Schutzvertrag vermittelt.
Sie stammen aus sehr schlechter Haltung und sollten , da sie ja nicht mehr die volle Schwanzlänge haben an eine Schlange verfüttert werden.
Ich bin froh sie da rausgeholt zu haben und Ihnen so nun eine Chance auf eine Liebhaberhaltung trotz Schönheitsfehlern bieten zu können. Sie kennen Terrariensand, haben eine Kotprobe ohne Befund hinter sich und kennen mitlerweile alles mögliche an Futter.
Es wäre schön wenn sich Jemand für die Kleinen finden könnte, Fotos werden per PN zugesandt. LG Bianca
devilfish
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6117.JPG
Hallo Stell bitte auch hier einige Bilder ein, weil es ein Notfall ist, möchte ich es gerne weiterleiten, damit die Tiere auch eine Chance haben ein schönes zu Hause zu bekommen lg Michaela
Hallo, mitlerweile suchen nur noch 3 kleine Bartinotfälle ein neues Zuhause . Es werden nochmals aktuelle Bilder in den nächsten Tagen erstellt werden, es wäre schön wenn die letzten 3 auch ein schönes Zuhause bekommen würden. LG Bianca [attachment=2]n 322.JPG[/attachment] [attachment=1]n 324.JPG[/attachment] [attachment=0]n 293.JPG[/attachment]
devilfish
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
n 293.JPG
n 322.JPG
n 324.JPG