kann sein, dass ich mich jetzt dumm anstelle, aber wie soll denn dieser fantastische Namen aussehen? Kann sein, dass ja jemand so etwas zu hause hat, aber bei den Namensgebungen etwas verpasst hat.
die Tiere sehen aus wie mein Männchen von Dragon-Empire
leusen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bartis032.jpg
Die Burnig Tricolors werden bzw. wurden von Astrid und Norbert (Dragon-Empire) gezüchtet. Merkmale dafür ist die blau, rot, gelb Färbung! Wenn du soein Tier kaufen möchtest, dann musst du eines der bereits gezüchteten Tiere kaufen, weil es gibt keine Nachzuchten mehr, da diese Verpaarung nichtmehr durchgeführt wird.
hier noch ein Bild, wir haben auch einen Burning Tricolor Hypo Leatherback ....unser Merlin.....
Unten sind auch noch 2 Bilder seiner aktuellen Nachzuchten.
Silent-Dragons
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20120101_17.JPG
20120101_20.JPG
Barty1.jpg
vielen Dank für die Aufklärung, man sieht man lernt nie aus, ich habe das noch nie gehört. Ich kenne solche Tiere nur als Picassos, sehen ganz ähnlich aus von der Färbung, extrem gelb, blau und rot-orange, siehe unseren Cäsar.