hi ich suche ein farbiges weibchen (kein leatherback) habe bereits ein pärchen und wollte zwecks besserem frieden noch ein weibchen ins spiel bringen wenn möglich mit farbe am liebsten rot aber ruig alles anbieten meine sind etwa 2-3 jahre alt und wiegen zwischen 170 und 220 gramm
Woher kommst du? Ich hätte ein erwachsenes schönes Weibchen mit knapp 40 cm Gl und 260 g mit 2 Jahren zum abgeben und eine weibl. Nachzucht(Schlupf: Mitte Juli 2011) von ihr mit 41 cm Gl und 210 g habe ich auch noch! Komme aus Schwechat(NÖ) Lg Ivonne
Hallo! Hier mal ein paar Fotos meiner beiden Weibchen- die mit dem Schwanzfehler - die rote Translucent het. Hypo Dame ist die Enya( auf den Foto mit den 3 Tieren die ganz rechte) Auf den 3er Foto in der Mitte sieht man die neonorange Hypo Translucente( ihre Nachzucht) Die hat schon 41 cm GL und hat bereits schon 220 g! Die Enya hat knapp 40 cm Gl und 300 g! Gefällt euch eine der beiden? Lg Ivonne
Ivonne1984
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN6932.JPG
Enya Translucent het. Hyp
weibl.Nzen mit Enya.JPG