Hallo! Hätte noch einen zuchtfähigen jüngeren Hypo Translucentenmann! Auf Facebook findest du Fotos von ihm unter: Österreich Genetik Farbbartagamen findest du da unter: Abzugeben- Hypo Translucent- männl. - Fotos mit Beschreibung! Preis auf Anfrage mit Zertifikat, wenn du züchten möchtest!
Hätte auch noch 2 erwachsene Männchen zum abgeben- Abgabe adulter Bartagame - einfach auch rein schauen- da hast du dann auch die GL der Tiere drinnen- alle Tiere sind Wurm- u. Parasitenfrei- ich laß das regelmäßig anschauen! Wenn du nicht in facebook regsistriert bist bitte einfach bescheid geben! Lg Ivonne aus Schwechat
Habe diesen het. Hypo het. Trans Bock abzugeben. MfG Sabine
BBBartagamen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00731.JPG
Hallo, Wir haben einen Patrialtransleatherback 66,6%het Hypo abzugeben. Er ist ca 50cm groß und wiegt 350 g und stammt von wheredragonsdwell aus Irland
mystic-coloured-dragons
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF5980.jpg
DSCF5981.jpg
Hallo, ich habe einen Hypo Orange het. Trans. Bock abzugeben. Er ist ca. 40 cm groß, 1,5 Jahre alt und ist ein sehr lieber Kerl. Bei Interesse kann ich dir gerne Bilder zusenden.