nach endlosen Stunden im www und auf den verschiedensten Züchter Seiten wollte ich an dieser Stelle mal mein Glück versuchen.
Ich suche wie bereits oben beschrieben eine ca. 2,5 - 3,5 Monate junge White Hypo Dame. Nachdem ich auf Shining Dragons Bilder aufmerksam geworden bin, dachte ich schon "Jaaa" dat sind ja mal schöne Tiere, als ich dann auf seine HP schauen wollte dachte ich mir nur "Neeeein" jetzt ist die HP offline. Damit wollte ich nur sagen, wer seine Tiere auf den Bildern gesehen hat, der weiß in etwa wohin meine Vorstellungen gehen.
Ich weis das diese suche sehr speziell ist, aber vielleicht findet sich ja doch jemand der mir diesbezüglich weiterhelfen kann?!
Versuche es mal hier http://dragonspiders-owl.de.to/ ist auch im Forum und züchtet nur weiße Tiere das in Top qualität.ansonsten musst du dich da leider in Geduld üben für manche Tiere sucht man ewig Grade bei was spezellem.
Weiß zufällig einer von Euch, was so ein Mäuschen (3 Monate +- White Hypo Dame) in etwa kostet bzw. wie die Preislichen vorstellungen da in etwa liegen?
naja eine wirklich antwort kann dir da wohl keiner drauf geben.Man zahlt das was einem das tier wert ist. Dann kommt es allgemein auf die farbe an wie weiß ist es wirklich da viele auch ein leichtes gelb mit drin haben können wieviel genetik is noch drin het trans oder leatherback usw.
denke mal es geht ab ca 150 euro los bei dnz .Wenn ich falsch liegen sollte bitte ich um verbesserung