Hello Leute! Da wir ja eine Nachzucht von unserem Timo behalten, vergeben wir nun unseren Zuchtmann Timo- einen gelb/orangen Hypo italian Leatherback het. Translucent von Reptiplanet aus Österreich mit schöner Zeichnung!
Fehlerfrei, futterfest, handzahm und ganz nett zu seinen Weibchen- kein zu aufdringlicher Bartagamenmann!
Bei diesem Männchen erwarten einem tolle Nachzuchten- seine Mutter war eine citrus Translucentin von Where Dragons Dwell und sein Vater war Joshua - von Phantomdragons aus den USA - Hypo italian Leatherback - extrem schöne Farbe!
Selbstabholung in Schwechat wird bevorzugt od. evtl. auch Versandt möglich! eMail.: Habibi21@gmx.at od. 0664/3903632- Ivonne
Ivonne1984
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Timo Hypo italian Leather
Hier ist noch ein Foto von ihm- er sieht in live schon um einiges schöner aus- doch ich schaff das nicht mit meiner Digicam, die Farben so einzufangen- ich hoffe, die Fotos zeigen so einigermaßen seine Farben und seine tolle Zeichnung und lassen erahnen, wie schön er ist!
Er stammt aus der Verpaarung von Joshua- Hypo italian Leatherback(Josh - Phantomdragons) X Diana- Citrus Translucent het. Hypo Translucent (Where Dragons Dwell)
Ivonne1984
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
timo22.JPG