ich habe einen schönen Lava Orange Hypo Translucent Leatherback Männchen abzugeben! Er hat eine Kopfrumpflänge von 18 cm (er hat einen großen Schwanzfehler, der ihn aber nicht Stört!) Wiegen tut er derzeit ca 240 g! Und er ist 15 Monate alt. Anbei mal Fotos
[attachment=1]20120803_163726.jpg[/attachment]
[attachment=0]20120803_163758(0).jpg[/attachment]
Unbelievable-dragons
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20120803_163726.jpg
20120803_163758(0).jpg
Hallo! Schau mal hier! Er ist ein Hypo Translucent und farblich in einem sehr schönen orange/rosa! Leider steckt er noch in Häutung somit kann ich kein aktuelleres Foto hier rein stellen- doch auf den Fotos kann man sehen, daß er echt schön wird!
Er hat nur einen kleinen Schwanzfehler und ist ein Sibling - also sein Vater war ein italian Leatherback! Ist knapp über 1 Jahr alt- zuchtreif- wiegt bereits schon 303 g mit seinen 42 cm GL! Er ist auch handzahm, futterfest, agil und darf bei uns immer wieder in den Garten raus zum Sonne tanken! Solltest du eine Zertifikat wollen, dann könnte ich das auch schicken!
Ivonne1984
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hypo Translucent1.JPG
Hypo Translucent2.JPG
Hypo Translucent3.JPG
habe auch schöne Böcke genetisch unbelastet aber leider nur het Hypo erst im Mai geschlüpft und schon 38 cm groß und 174 g wird ein riese
ladycurl
M3 Waage.JPG
Habe hier ein aktuelles Foto von meinem Hypo Translucent Bock in orange/rosa- sehr schönes Männchen- wie oben schon beschrieben- hat beriets schon 42 cm Gl!
Ivonne1984
Hypo Trans 1-jährig.JPG