hallo, noch wenige Heranwachsene sind noch abzugeben hervorragendes Wachstum da genetisch nicht vorbelastet es werden alles sehr große Tiere fehlerfrei und putzmunter 4 monate alt zwischen 33 und 38 cm und zwischen 130 und 170 g schwer geschlüpft 1. + 2. Mai Woche Genetik : het Hypo Verpaarung: Rania + Nanouk Männchen sowie Weibchen vorhanden weitere Bilder und weitere Abgabetiere findet ihr unter http://www.Feuerdrachen.com
ladycurl
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
W2.JPG
W3.JPG
meine Erfahrung zeigt mir das je mehr Genetik in einem Tier steckt und je öfter Verpaart wurde, desto kleiner werden sie. Das ist meine Erfahrung und wenn ich mich nicht gebildet genug ausgedrückt habe,.... nun ja Sorry. Früher war die Standartgröße einer Barti zwischen 50 und 60 cm. Heute wenn du dich mal umschaust sind viele nur noch etwas über 40 cm . Ich führe das auf eine Überzüchtung hin.
Nun kannst du mich gerne eines besseren belehren, aber freundlich bitte. Tu ja keinem was
also ich weiß jetzt nicht ob man mich hier nur nicht versteht oder nicht verstehen will. Ich bin doch eindeutig auf die größe meiner Tiere eingegangen und da sind meine genetisch nicht vorbelastet. ich weiß nicht wo es hier ein Grund zum Diskutieren gibt, noch dazu bin ich bei BIETE und nicht bei Diskutiere. Find ich frech das unter meine Anzeige zu setzen statt Fragen oder ähnliches über eine PN zu senden. ist nicht das erste Mal das ich erlebe das hier eher gegen statt miteinander gearbeitet wird. Mal wieder eine Enttäuschung mehr in diesem Forum.