Hallo ich geben meinen Adulten Zuchtbock Dionysos ab. Er ist ein: Yellow/White Hypo Co Dominant American Leatherback Het. Trans Poss. Het. Rezessiv Leatherack er ist 44cm lang und willig
75€ für forenmitglieder. bei DHD hab ich ihn für 100€ online. versand bei gutem wetter 35€ kosten trägt der käufer.
er hatte schon hypo und hyponachzuchten natürlich auch als leatherbacks.
bei fragen oder interesse einfach eine e-mail an mich: allstar-dragons@gmx.de
der war kurz bei mir um auf meine weibchen zu "springen" und ist ja dann eigentlich gleich zu meinem kumpel um ihn mit einem white hypo poss. het. trans. weibchen zu verpaaren. Seit dem lebt er auch dort und ist ja eigentlich seiner. haben ihn halt nur als mei tier auf die page gesetzt. er will sich jetzt aber auch nach nem neuen bock umsehen und bei mir ist zwar gerade noch weng platz aber wenn die nachzuchten kommen muss ein bock weg. hab mir ja erst gerade von einer zuchtauflösung vier adulte tiere geholt. darunter meine zwei neuen böcke wo ich einfach nicht nein sagen konnte. ich sag auch 75€ sind geschenkt. da müsstest mir zustimmen oder?
kann ich ja nichts drann ändern muss er entscheiden aber vielleicht will er ihn ja doch noch ne zeit lang behalten und erst mal die nachzuchten abwarten.