Bin auf der suche nach einem echten Sandfire Bock Jungtier oder Subadult/Adult. Sollte schön rot sein/werden! Nur mit nachweis über die Herkunft der Elterntiere. Irgendwie finde ich keine echten.
such dir doch einfach einen schönen roten tangerin bock. nur weils sandfire heißt muss es ned unbedingt besser sein. originalsandfire bekommst eh ned ^^ da hab ich mich scho mal totgesucht dragonheart hat meißtens schöne tangerins. also hop hop mfg toby
ja aber bleib ned so auf dem namen hängen mein kumpel hat sich einen "sandfire" bock geholt. also eher ein tier was total durchgefärbt ist aber halt kein original ist. er hat vielleicht 50€ gezhalt und das tier kann genau so viel.
schau dir den mal an, alle mal mit nem sandfire zu vergleichen. wenn er nicht sogar besser ist. ps: sandfire nachzuchten schauen auch ziemlich grau und farblos aus wenn sie klein sind und bekommen die farben erst richtig wenn sie subadult sind.
ja dann sag doch das du n roten bock suchst. sandfires sind doch nicht zwingend rot. meißtens eher gelblich orange aber ich hab da meinen moschino ^^ wär der dir rot genug ^^
Hab vor einer Weile gesehen das M&S Reptilien Originale Sandfires im Bestand hat, wollte aber dort eher nicht kaufen ^^ Aber wird wohl darauf rauslaufen, da ich von Brilliant-Dragons das Weibchen habe kann ich ja von dort kein Männchen nehmen
Arthur und Sander? Wer ist das DDI? Importieren wollt ich eigentlich ungern und ich dacht mit wenn nichtmal die Sandfire Dragonranch momentan welche hat, woher dann nehmen?!
Im endeffekt wird's wohl auf MS Reptilien rauslaufen, wollte letztens schon bestellen da hab ich bei Terrarisitk.com noch ein paar Anzeigen gefunden aber alles nichts was ich suche.
Arthur und Sander? Wer ist das DDI? Importieren wollt ich eigentlich ungern und ich dacht mit wenn nichtmal die Sandfire Dragonranch momentan welche hat, woher dann nehmen?!
Genau , ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sandfire Dragon Ranch keine Nachzuchten hat!, ich würde auch mit DDI reden, die finden sicher eine
Zitat von DarkmoonDragonsNein, hab da noch nicht gefragt.
Hab vor einer Weile gesehen das M&S Reptilien Originale Sandfires im Bestand hat, wollte aber dort eher nicht kaufen ^^ Aber wird wohl darauf rauslaufen, da ich von Brilliant-Dragons das Weibchen habe kann ich ja von dort kein Männchen nehmen
Im endeffekt wird's wohl auf MS Reptilien rauslaufen, wollte letztens schon bestellen da hab ich bei Terrarisitk.com noch ein paar Anzeigen gefunden aber alles nichts was ich suche.
Hallo, ja ich weiß, daß auf der Homepage von Sandfire nix zu sehen ist. Aber das heißt ja nicht zwangsläufig, daß die nichts haben. Vor ca. 4/6 Wochen hatte DDI nen subadulten gelben Sandfire Bock zu verkaufen. Der muß ja auch irgendwo hergekommen sein. Ja, Arthur und Sander sind von DDI .
Ach ja, DDI hat auch nicht alle Tiere online. Die Dame , die ich gestern bekommen hab war auch nicht auf deren Homepage. Man kann ja auch sagen , was man will und die schauen dann. Klappt zwar nicht immer gleich. Hab ja jetzt auch ein paar Wochen gewartet. Hab jetzt aber genau das was ich wollte.