Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit in white hypos/snows/market leucist ggf. auch als leatherback "verschossen" und suche entsprechend Tiere, um mir eine Dreier- oder Vierergruppe anzuschaffen. Hat jemand Tiere abzugeben? LG Heike
habe im Moment ein paar Mixe von einer White Hypo und ne´n hellen hypo leather het trans sind ein paar schöne exemplare dabei auch leather hypo einfach mal draufschauen : http://colourdragonlounge.npage.de sind bald abgabebereit nächstes Wochenende stelle ich die Einzelbilder rein Gruß Diana
Mein Ares steht auch zur Abgabe, er ist auch recht Hell. Von seinem Trans sieht man ansich nichtmeh viel nur die Augen Er ist nahezu patternless und Elterntiere war auch Snow mit drin. Farbe hat er quasi keine würde es aber nicht als Weiß bezeichnen wollen eher Oker.
Am besten sChaust du dir mal auf unserer Website dir Bilder an von ihm ^^
wir geben unseren Thiago Silva ab (Hypo Tangerine/Orange het Trans. Bartagamen Bock) er ist aber weniger Orange oder Tangerine, er ist wirklich sehr sehr hell, aber die Farbbezeichnung hat er vom Züchter bekommen. Er ist aus Irland von Sybilla und hat eine stolze Grösse von knapp 55cm. Ist ausgesprochen umgänglich auch in der Balz, ich bezeichne Ihn gern als "Leidenschaftlich" da er nicht so extrem aufdringlich ist wie manch anderer Bock. Er ist handzahm und natürlich futterfest und gesund. Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr euch auf unserer Homepage gern einmal Bilder anschauen, allerdings der Rosa stich kommt vom Sand....
Hätte noch einen White Snow Bock (klare Nägel) ca 10 wochen alt . Hatte mir Ihn vom Privat Züchter geholt und sollte ein Weibchen sein, hat sich doch leider herausgestellt das es ein Bock ist hier ma ein Paar Bilder des Kleinen.
MfG
Sven
Sven-Christoph
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMAG0076.jpg
IMAG0077.jpg
Einen lieben Gruß zurück an Sven und die Saalbach-Dragons , ich habe zu meiner hypo redtiger pastell-Dame mittlerweile einen süßen kleinen hypo-snow-Bock, so dass ich irgendwann nur noch einmal eine hypo-snow-Dame zur Verstärkung suche, aber lieben Dank für die Zuschriften... hätte mich schon eher gemeldet, bin aber durch meinen neuen Job relativ eingespannt und war dementsprechend lange nicht mehr online... LG Heike