Noch hatte ich keine NZ und zur Zeit gebe ich alle meine Tiere ab, also wenn jemand Interesse habt, dann schreibt mich einfach an Über ein GB Eintrag würde ich mich sehr Freuen.
Danke Danke Naja, zur Zeit nehme ich eine große Umstellung vor und gebe alle Tiere ab, da bald neue Tiere einziehen werden. Ich versuche mein bestes damit es Ihnen gut geht
Sooo, nun möchte ich aber noch mehr über mich und meine Bartagamen Schreiben. Angefangen hat alles im Sommer 2009 dort habe ich zum ersten mal Bartagamen kennengelernt, im Oktober 2009 zog die erste Bartagame bei mir ein, es war Bärbel, sie war damals ca 5 Monate alt. Mittlerweile sind es zwei Barties, die allerdings getrennt Leben. 2010 habe ich dann Bartagamen gefunden die z.B schwarze Augen (also Translucenten) und mittlerweile bin ich mitten drin im genetik wirwar Nun gebe ich meine zwei Bartagamen ab um mir dann die Tiere zu holen die mich am meisten Interessieren, ich würde gerne meine beiden jetzigen Behalten, da ich aber noch Zuhause wohne und meine Eltern nur ein großes und ein ausweichterrarium dulden muss ich mich Entscheiden und habe mich für neue Tiere entschieden. Auf jedenfall macht mir das Hobby großen Spaß und ich hoffe das ich auch mal NZ habe Wenn Ihr Fragen habt dann Schreibt mir einfach ^^
Morgen Fahre ich mit meiner Schwester zu einer bekannten, die mir ein Terrarium schenkt, es ist 80x50x60 Groß und hat eine Rückwand, ein Vorschaltgerät für eine Neonröhre, die Neonröhre ist mit vorhanden und eine Lampenfassung ist auch gleich mit drin. Hier mal ein Bild: (Bitte nicht wundern, es sitzen zwei Tiere darin, aber nur übergangsweise, meinte sie)
[attachment=0]Foto(5).JPG[/attachment]
Und noch etwas. In gut 13 Tagen könnten die ersten Barties schlüpfen, von denen ich mir dann 2 Aussuchen werde. Das andere Gelege wird noch eine weile brauchen, leider hat sich alles etwas verschoben, aber vielleicht klappt es trotzdem das ich alle 3 Gleichzeitig bekomme Ich halte euch auf dem Laufendem.
gruß Sonja
Gelöschtes Mitglied
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto(5).JPG
Zitat von SonjaUnd noch etwas. In gut 13 Tagen könnten die ersten Barties schlüpfen, von denen ich mir dann 2 Aussuchen werde. Das andere Gelege wird noch eine weile brauchen, leider hat sich alles etwas verschoben, aber vielleicht klappt es trotzdem das ich alle 3 Gleichzeitig bekomme Ich halte euch auf dem Laufendem.
Einiges im Gange. Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist mein User-Name von Sonja auf Unbelievable-Dragons übergegangen. Fand ich besser da ich ja langsam an fangen mich als Mini-Züchter zu etablieren Aber Sonja dürft ihr trotzdem Schreiben
UND: Das erste Leatherback Junge ist da. Mehr weiß ich noch nicht. Aber vielleicht gibt es bald erste Bilder