Verkaufe unseren Ares. Bilder gibt es unter http://www.reptilien-trunk.de in der Galerie und in seinem Bereich. Ares ist vom 25.08.2009 und hatte schon mit unserer Dame sein 1. erfolgreiches Gelege. Er hat die Genetik Hypotrans und hat 20 klare Nägel, Schwarze Augen und ist nahezu patternless. Gleicht schon einem WhiteHypo von der Farbgebung her. Gewicht 210 Gramm und Gesamtlänge etwa 40cm. Er wird mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralien versorgt sowie mit der Bright Sun Desert bestrahlt. Frisst grün und Lebendfutter.
VHB 180 Euro.
Deine Bilder dürfen maximal 600 Pixel hoch sein. Deine Bilder dürfen maximal 600 Pixel breit sein. Deine Bilder dürfen maximal 600 Pixel hoch sein. Deine Bilder dürfen maximal 600 Pixel breit sein.
Darum bitte für Bilder selbst nachschauen oder moment hier der link......
Zitat von DragonheartsVerkaufe unseren Ares. Bilder gibt es unter http://www.reptilien-trunk.de in der Galerie und in seinem Bereich. Ares ist vom 25.08.2009 und hatte schon mit unserer Dame sein 1. erfolgreiches Gelege. Er hat die Genetik Hypotrans und hat 20 klare Nägel, Schwarze Augen und ist nahezu patternless. Gleicht schon einem WhiteHypo von der Farbgebung her. Gewicht 210 Gramm und Gesamtlänge etwa 40cm. Er wird mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralien versorgt sowie mit der Bright Sun Desert bestrahlt. Frisst grün und Lebendfutter.
VHB 180 Euro.
Deine Bilder dürfen maximal 600 Pixel hoch sein. Deine Bilder dürfen maximal 600 Pixel breit sein. Deine Bilder dürfen maximal 600 Pixel hoch sein. Deine Bilder dürfen maximal 600 Pixel breit sein.
Darum bitte für Bilder selbst nachschauen oder moment hier der link......
Naja ein reiner WhiteHypo ist er ja nichter ist aber sehr hell und annähernd weiß. Eher Oker. Hab schon eine ganze weile überlegt ihn abzugeben. Erst heute den entgültigen entschluss gefasst. Schade.
Zitat von DragonheartsNaja ein reiner WhiteHypo ist er ja nichter ist aber sehr hell und annähernd weiß. Eher Oker. Hab schon eine ganze weile überlegt ihn abzugeben. Erst heute den entgültigen entschluss gefasst. Schade.
Na ja, leider sind auch meine finanziellen Mittel begrenzt. Neue Terrarien sind ja auch nicht gerade billig. Und hab mir ja grad erst nen citrus tiger dbl. het gekauft.Daß es kein reiner White Hypo ist hab ich ja gelesen, stelle mir aber ne Zuchtgruppe heller Bartagamen zusammen. Und da hätte er eigentlich gut dazu gepasst.