Hallo, wir Patrick (30) und Bettina (26) sind Darkmoon Dragons. Wir wohnen in 74731 Walldürn-Rippberg. Angefangen mit Bartagamen haben wir 2007. Das erste Gelege hatten wir 2008 und haben uns von vornerein schon mit dem Züchten beschäftigt und haben nun 2011 das 1. Gelege mit Farbbartagamen. Wir wollen unsere Zucht auf schöne Rote Tiere konzentrieren. Unseren Namen und unsere Seite haben wir erst jetzt geändert um für Klarheit zu sorgen.
Nebenbei wollen wir einen kleinen Shop aufbauen und in diesem Terraristikartikel anbieten, dies wird allesdings wohl noch bis zum Sommer dauern.
Desweiteren halten wir eine Königsphyton, da soll der Bestand aber noch um eine Spider und Spinner oder Pastel wachsen.
Alles weitere findet man auf unserer Seite. Ende des Monats sollten die ersten Nachzuchten von Ares und Nemesis schlüpfen. Bilder folgen.
Schön das ihr euch vorgestellt habt, nur ich komme mit den verschiedernen Namen schon ganz durcheinander, ich weiß nicht ob das nur mir so geht?? Mitgliedsame : Dragonhearts Vorgestellt hast jetzt aber unter : Darkmoon Dragons , dann gibt es noch den Namen Reptilien-Trunk , wäre da nicht ein einheitlicher Name besser?? lg Rainer
Zitat von RainerSchön das ihr euch vorgestellt habt, nur ich komme mit den verschiedernen Namen schon ganz durcheinander, ich weiß nicht ob das nur mir so geht?? Mitgliedsame : Dragonhearts Vorgestellt hast jetzt aber unter : Darkmoon Dragons , dann gibt es noch den Namen Reptilien-Trunk , wäre da nicht ein einheitlicher Name besser?? lg Rainer