Nun wird es Zeit, dass wir uns offiziell vorstellen. Wir, das ist meine 18jährige Tochter Lina und ich Kathrin. Wir wohnen in der schönen Pfalz, meine Heimat ist allerdings weiter östlich Ich habe einen sehr zeitintensiven, anstrengenden aber tollen Job, meine Tochter dagegen hat gerade zuviel Freizeit (Abi geschafft, wartet aufs Studium). Wir züchten, weil wir die Kleinen einfach nur schön, lustig und entspannend finden, auf das Geld beim Verkauf bin ich nicht angewiesen. Das Fieber für die Bartagamen hat mich vor ca 3 Jahren erwischt und hat einfach nicht mehr aufgehört, wer versteht das nur... Schon voriges Jahr konnten wir uns aufgrund einer schönen Zuchtpartnerschaft (ghost-dragons mit Marco) an wunderschönen Nachkommen erfreuen. Auch dieses Jahr sind die ersten Kleinen bald wieder bereit und es sind Hypos, Trans und leatherback vertreten. Wir legen dabei vor allem auf eine gesunde Aufzucht, blutsfremde Eltern und natürlich schöne Farben wert. Wer unser Tiere auf der Homepage gesehen hat, weiss was ich meine.
Die Kleinen, die zum Verkauf stehen werde wir dann demnächst hier einstellen. Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung!