wir sind auf der Suche nach einem Hypotrans Leatherback red Mädel. Sind aber bis jetzt noch nicht fündig geworden. Hat jemand von Euch so eine Dame abzugeben, oder kennt Ihr jemanden?
ja in denn nächsten wochen / monaten werden einige züchter schöne rote haben in wohl fast allen genetiken.also selbst wenn jetzt nix passendes findest hab gedult
also ich habe keines Abzugeben, aber Philipp von colourful-dragons gibt seine Primadonne ab, wenn mich nicht alles Täuscht. Die kostet aber was, ist aber bald zur Zucht einsetztbar. Hammer Tier und kräftig Rot/Orange. Für so ein Tier musst du mit mindestens 300 Euro Rechnen, für ein Sub oder Adultes natürlich mehr, wenn mich nicht alles Täuscht!
ja stimmt phil gibt seine ab.hatte ich total vergessen.ist ein super schönes tier.hat glaube ich fast 300g.
naja 300 euro zahlst du locker mal für junge hypotrans leatherbacks.also pack mal noch ca 150 euro und deutlich mehr drauf bei zuchtreif und schöner farbe.
Ich glaube auf seiner hp steht sie aber nicht zum verkauf.bei intresse schreib ihm aber einfach mal über kontakt auf seiner hp.das er sie abgeben möchte weiß ich zu 100%.denn preis für das tier weiß ich jetzt aber nicht.
Habe mich gleich nach der Primadonna erkundigt, doch leider schon weg. Ebenso wie bei Ghost Dragons....
Habe noch nen wunderschönen HT Leatherback bei where dragons dwell gesehen, doch leider klappt es mit der Kontaktaufnahme nicht so. Leider meldet sich niemand auf meine Anfrage.
Habe grad mit Philipp geschrieben, ist doch noch zu haben Wenn du mir über PM schreibst, wieviel du maximal ausgeben möchtest kann ich dir gern bei der Suche helfen.
Achja, zu deiner Frage- ich denke mal für ein Weibchen mit einer schicken Färbung wirst du schon 400 hinlegen müssen...