Das Tier stammt aus der Verpaarung: Hypo Sandfire het orange Translucent & Red pos. het Hypo
Abzugeben ist unser sehr schöner rot orange farbiger 11 Monate alter Bartagamen Bock. Er ist zuchtbereit und schon kräftig am "nicken" bei den Mädels, mit einer wunderschönen blau / lila Färbung des Bartes.
Er zeigt schon jetzt eine sehr schöne Farbentwicklung, von welcher man sich auf unserer Homepage selber überzeugen kann. Zur Zeit wiegt er 294 g und ist Futterfest. Bekommt alle wichtigen Vitamine, Calzium und natürlich eine ausgewogene Ernährung. Außerdem ist er sehr Handzahm.
Wir würden Ihn ja gerne selbst behalten, doch leider wird er von einem unserer Weibchen nicht akzeptiert.
Er hat nur einen kleinen Schönheitsfehler. Im Alter von 3 Wochen mußte ihm der rechte Unterschenkel amputiert werden. Das Tier ist aber in keinster Weise eigeschränkt und kommt damit super zurecht. Klettern, umher rennen und Grillen jagen kein Problem.
Wenn Ihr Skype besitzt könnt Ihr Euch gern davon überzeugen, in welch tollem Zustand sich der Bock befindet.
Ganz liebe Grüße Marny
dreamworld
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cimg2099.jpg
Zitat von Color-DragonsSchade hat er immer noch keinen Platz gefunden ?
Leider nicht. Ich denke es wird daran liegen das ihm der Unterschenkel fehlt. Wer will schon ein """behindertes"""" Tier.?. Obwohl es ja nicht so ist. Er kommt supi damit aus. Ist ja auch schließlich damit gross geworden. Wir wollten ihn inzwischen ja schon behalten, da mein Zuchtbock gestorben ist und die Mädels nun so alleine sind. Doch leider wird er von unserer Moon nicht akzeptiert. Er ist dabei ein ganz ganz lieber. Kaum im Terra von den Mädels, fing er sofort an seine Schönheit zu zeigen. Er bekam nen wundershönen lila Bart ( hatte ich bisher von unserem anderen Bock noch nicht gesehen) und fing an gleich zu nicken. Aber wie gesagt unsere Moon ist in der Hinsicht ne Zicke gewesen.