Dragons of Oz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fiona_2_doz.jpg
Kamu_3_doz.jpg
Merlin_1_doz.jpg
Red Purple Citrus Tiger Trans. het. Hypo Leatherback [attachment=1]Violett_1_doz.jpg[/attachment]
Dragons of Oz
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Violett_1_doz.jpg
also ich denke schon, dass es was mit dem farbmorph zu tun hat. fürmich sollte also purple auch purple sein. repurple und citruspurple sind für mich also nur ein morph aus beiden, z.b. red x purple. nur das man bei den tieren kein bisschen pruple sieht also könnte der morpha auch red x re/purple oder so gewesen sein. ansonsten ist für mich purple ne eigenständige farbbezeichnung.
kommen nicht diese ganzen purple-morph tiere von markus und martina? also dragonheart. die haben doch seit letztes jahr viele mit dieser bezeichnung abgegeben. vielleicht fragt man diese einfach mal selber was die genaue verpaarung war.
Also das purple bezieht sich schon eigentlich auf die Farbe.ursprünglich sind die purple auch us nachzuchten(zusehen bei bloodbanks in der Galerie)so wie ich es gesehen/gehört habe ist das meistens auch mit translucenten in Verbindung.jedoch Scheit sich die Farbe kaum zu halten da es fast keine adulten Tiere gibt die diese Merkmale/Farbe (purple) noch zeigen.die Meinungen zu dem morph gehen da halt doch noch weit auseinander.
Ja das Tier ist von Markus & Martina und die Verpaarung war wohl ein Red purple Trans Het Hypo leatherback (bloodbanks) x Hypo citrus tiger Het Trans(Sybilla)
Dragons of Oz
Naya_2_facebook.jpg
Yoshi_2_facebook.jpg
April ist eine Hypo Citrus Tiger dame von Sybilla (holdback 09)und wirklich super gelb.kommt aber Leider auf dem bild nicht so ganz rüber.
Dragons of Oz
April_Fiona_fb.jpg