biete hier wegen Bestandsumstellung mein Bartagamen Zucht-Pärchen an. Beide Tiere sind deutsche Nachzuchten von 2009 und blutsfremd. Das Weibchen hat eine Gesamtlänge von ca.43 cm und stammt aus der Verpaarung Florida Orange Citrus x Orange Red Cawley Sandfire. Da ist also einiges an Genen mit drin. Elterntiere sind USA Importe! Das Tier hatte bereits 5 Gelege was wunderschöne rote Nachzuchten ergab. Die Gelege haben bis jetzt immer aus 19-26 Eiern bestanden und war stets komplett befruchtet. Das Männchen ist ein sehr helles normal gefärbtes Tier mit einem gelben Touch und hat eine Gesamtlänge von ca. 42 cm. Er ist immer in Paarungsstimmung und paart wie ein Weltmeister. Die beiden wurden von klein auf mit den nötigen Vitaminen und UV-Strahlung versorgt und sind kerngesund!
Würde mich freuen wenn die beiden ein gutes Zuhause bekommen und in Reptilienerfahrene Hände kommen! Tiere können gerne bei mir begutachtet werden.
Desweiteren liegen derzeit 2 Gelege im Inkubator die vorraussichtlich nächsten Monat und in 2 Monaten schlüpfen. Insgesamt über 50 Eier. Nehme gerne Reservierungen für Jungtiere entgegen! Auch Eier sind bei mir zu erwerben. Pro Ei 10€ Festpreis !
Für das Weibchen möchte ich 160€ für den Bock 20€. Zusammen als Paar 165€. Jungtiere 15-25€ je nach Farbintensivität und Abnehmmenge Preise sind Festpreise !!
Dies ist kein Zwangsverkauf oder sonstiges!
Bei Interesse Zuschriften bitte an terrier22@web.de
Abholung wäre mir am liebsten, Versand wäre aber auch kein Problem. mfg[attachment=2]DSC01944.JPG[/attachment][attachment=1]DSC01929.JPG[/attachment][attachment=0]DSC01924.JPG[/attachment]
Waran23
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01924.JPG
DSC01929.JPG
DSC01944.JPG
Waran23
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01899.jpg
DSC02132.jpg