Die ersten Nachzuchten von Ares (Hypotrans) und Nemesis (Cawley Red Sandfire) schlüpfen! 2 sind schon mit dem Kopf aus dem Ei. Sobald es sehenswert ist gibt es dann Bilder.
So kleines Update, sie gehen mittlerweile schon an ihre Babyschaben und nehmen auch schon Raddicio Salat an ^^ Der Gollliwoog wird bisher nur beturnt, wird sich aber auch noch ändern. Alle sind Fit und Agil =)
Heute gabs auch eine ration Mehlis die auch gleich angenommen wurden. (natürlich bleibt das ein leckerli!)
Mittlerweilse sind sie 5-7 Tage alt, hier mal ein schöner einblick Sie machn sich schon ^^ Leider wieder als URL weil ich bei direktanzeige als IMG immer den Fehler bekomme, zu groß.
du sag mal, die kleine auf dem letzten bild, hat die durchsichtige krallen? die schauen alle bissi aus wie hypos ^^ also ned schlecht hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
bin mal auf die nächsten zwei häutungen gespannt, dann kann man schon mehr sagen wohin die tiere tendieren.
Sie haben "noch" alle klare nägel! Teilweise sind auch richtig helle dabei von der Grundfärbung (also Rumpf) Und die hellen sieht man richtig das trans mit drinnen ist weil sie arg grünlich sind und kein schwarzanteil haben, zumindest kommts so rüber ^ ^
sind wirklich toll die kleinen sind wirklich hell. Das mit den nägel ist echt schwer bei meiner nachzucht war einer der 2 böcke der erst mit 5 wochen angefangen hat keine klaren nägel mehr zu haben
Für mich sehen sie auch auf den ersten Blick aus wie Hypos. Nur müsste dann das eine Tier auch het hypo gewesen sein, sonst wären ja alle nur het hypo geworden!
Ja, das wurmt mich auch, muss ich doch nochmal genau Nachfragen bei der Züchterin meiner Nemesis.
Es sind 4 Agamen dabei die wirklich keinerlei Schwarzanteil haben und ansonsten auch so um einiges Heller als die anderen sind. Klare nägel haben sie alle. Aber ich denke das kann man jetzt noch garnicht so genau sehen bei den Nägeln.
Habe 5 Hypos dabei gehabt beim Gelege von Nemesis! Also muss sie ja het Hypo sein ^^ Neue Bilder der Nachzuchten gibt es auch auf meiner Seite. Ich füge die Tage mal noch von allen ein Foto ein, weil man sie nun reservieren kann ^^ Abgegeben werden sie erst ab etwa 20Gramm, momentan haben sie zwischen 9-11 Gramm.