Erst einmal dickes Danke und Lob an diese wunderbare beschreibung :D Ich hätte nur eine Frage:
Ich will ebenfalls versuchen für meine 3 süßen Golliwog nachzuzüchten. Ich habe halt nur ein problem, die Wohnung hier ist recht klein. Wir haben einen großen Balkon, und auch einen 80cm langen Blumenkasten, der könnte auf dem Balkon ober bei mir bei den Terrarien stehen. Meine Frage: Kann ich auch normale Blumenerde nehmen? Und kann ich die abgeschnittenen "äste" auch gleich in den Blumenkasten stecken??? Ich kann mir halt leider nicht all diese Sachen leisten, und leider auch nicht in der größenordnung...:/
schon jemand seine eigene Pflanzenzucht fertiggestellt ??
hier einmal 3 akktuelle Bilder unserer " Reptiwoogs " .. denn der Name " Golliwoog " ist Geschütz ! Wir haben sogar schon informative Post von der Gärtnerei erhalten ! Aber ist verständlich, und deswegen nun bei uns der " Reptiwoog " erhältlich [attachment=2]DSC04734.JPG[/attachment] [attachment=1]DSC04735.JPG[/attachment] [attachment=0]DSC04720.JPG[/attachment]
Hamburger Bartis
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC04720.JPG
DSC04735.JPG