Hallo Möchte meine Bartagame nicht mehr alleine lassen, und suche dazu eine schöne gesunde Bartagame weiblich, Farbe ist egal, hauptsache gesund!! Freue mich schon auf viele Bilder von den Bartagamendamen
Zitat von goldaugeHallo Möchte meine Bartagame nicht mehr alleine lassen, und suche dazu eine schöne gesunde Bartagame weiblich, Farbe ist egal, hauptsache gesund!! Freue mich schon auf viele Bilder von den Bartagamendamen
Hallo,
es wäre vielleicht günstig,wenn du schreibst welche Größe bzw. welches Alter du suchst.
Wenn du zur Zeit ein Männchen hast, dann suche gleich nach 2 Weibchen. NIEMALS ein Männchen mit NUR einem Weibchen halten! Wenn du schon ein Weibchen hast, dann ist das kein problem ;)
Super so schnell Antwort zu bekommen, damit habe ich nicht gerechnet, ich habe schon ein Weibchen darum möchte ich dazu noch ein Weibchen geben, da ich nicht züchten möchte.Mein Weibchen ist ca. 3 Jahre alt und mit Schwanz 30 cm groß.
Zitat von goldaugeSuper so schnell Antwort zu bekommen, damit habe ich nicht gerechnet, ich habe schon ein Weibchen darum möchte ich dazu noch ein Weibchen geben, da ich nicht züchten möchte.Mein Weibchen ist ca. 3 Jahre alt und mit Schwanz 30 cm groß.
Hallo Goldauge,
mit Schwanz 30 cm groß ? Bist du sicher, daß das Mädel eine Pogona vitticeps ist? Oder suchst du ne Zwergbartagame (Pogona henrylawsoni) ?
@Schelli bitte nur antworten wenn du auch Tiere für goldauge hast, wir denken du willst dich hier wiedereinmal nur hochposten!!! Bitte fair bleiben!!! lg klausibarti