Hey, wie schon im Vorstellungsthread angekündigt bieten wir Futtertiere aus eigener Zucht an.
Wir sind ein paar Freunde die sich vor einem halben Jahr entschlossen haben ihr Futter ab jetzt selbst zu züchten. Einen kleinen Teil unseres Futter beziehen wir auch von einem Großhändler bei uns in der Nähe weil einfach der nötige Platz noch nicht vorhanden ist. Ihr bekommt das Futter aber um einiges günstiger als im Zoofachhandel oder bei anderen Händlern im Internet. Hier mal ein kleiner Auszug was Ihr bekommen könnt:
Hermetia illucens /Schwarze Soldatenfliege groß ca. 80 Stck Hermetia illucens /Schwarze Soldatenfliege mittel ca. 130 Stck Hermetia illucens /Schwarze Soldatenfliege klein ca. 160 Stck
je Dose 2,50€
Rosenkäferlarven 10 Stck 2,50€
Zophobas 50g Dose 1,50€ Zophobas 100g Dose 2,80€
Mehlwürmer 100g Dose 1,50€
anderes Futter, wie z.B. Grillen oder auch Hermitia kommen von unserem Großhändler der wiederum auch alles selbst züchtet. Es gibt also keine Importware!!!
Wir verschicken das Futter immer Mo- Mi, in Ausnahmefällen natürlich auch am Donnerstag per DHL oder GLS. Die Versandkosten belaufen sich innerhalb Deutschlands auf 5,90€ bis 30kg.
Solltet Ihr Intresse, Fragen haben oder andere Futtertiere suchen schreibt uns einfach ne Mail.
hab grad gedacht ich geb mal mein Feedback ab. Werd ja wohl nicht der einzige sein der hier bestellt hat ?
Vorab: Ich wohn in einem Dorf und der nächste Terraristikladen ist gute 30 km entfernt.Hab also keine andere Möglichkeit als Futtertiere zu bestellen. Mit meinem "alten Lieferanten" war ich die letzten paar Wochen sehr unzufrieden, da ich immer rund 1/3 tote Tiere drinnen hatte!
Feedback: Futtertiere in einer kleinen Menge (100 Heuschrecken) bestellt und gedacht-Bin mal gespannt wieviel Tote da drin sind. Dieser günstige Preis hatte mich doch etwas stutzig gemacht.
Gestern hab ich nun die Heuschrecken bekommen und war total positiv überrascht. Also eine solch gute Qualität hab ich das letzte halbe Jahr nicht gehabt. Gleich dann auch ein Abo für Futtertiere gemacht, denn woandes bestelle ich nicht mehr.
Hallo! Habe noch keine Antwort bekommen punkto Lieferung nach Österreich?! Und wie schaut`s mit etwas kleineren Mengen bei Heimchen und Grillen aus- also mich hätten mal die richtig großen Interessiert! In 1000 er Packungen oder habt ihr die in Liter und zu wieviel? Wenn meine Babys geschlüpft sind bräuchte ich dann auch noch kleine Heimchen bzw. Grillen in 1000 Stk. oder 1 Liter für den Bartagamennachwuchs! Lg Ivonne