Ich suche ein Rotes Hypo Trans Leatherback oder aber ein Trans het Hypo Leatherback Weibchen! Am besten nähe Berlin. Versand ist narülich auch in Ordnung. Sie sollte nicht älter als 8 Wochen und 20 cm Groß sein.
Hallo, danke für die Info. Habe aber keine Rote Trans gefunden... Höchsten ein Pratial Trans Weibchen. Sie sagt mir aber nicht wirklich zu. Wenn du Gwen meinst?
Hallo! Die Sibylla von Where dragons Dwell hat welche, allerdings mußt da wirklich Glück haben einen der 3 zu bekommen - habe 3 Red Translucent 66.6 % het Hypo Leatherback Females gefunden- die zw. 9,5 bis 10 Zoll schon groß sind- also etwas größer als was du dir vorstellst - also so mind. 24 bis 25 cm sind das! man muß aber dazu sagen, je größer und mehr Häutungen die hinter sich haben desto besser, da die wenn die so klein sind, wie du sie gerne hättest noch eine ordentliche Veränderung durch machen- ich habe die Erfahrug gemacht- je kleiner desto schlechter, weil die farblich nach jeder Häutung immer mehr abgestürtzt sind- da kannst ordentlich einfahren- aber ich denke das wußtest du schon! Kann natürlich auch immer schöner werden- allerdings habe ich mir dann nur noch ältere eher subadulte Tiere genommen- da habe ich gerne das Geld dafür bezahlt, daß die farblich schöner werden bzw. farblich so schön bleiben! Kommt halt auch immer drauf an, was du ausgeben willst! Hier kommst du direkt auf die Seite von den red Translucenten, die ich oben beschrieben habe von der Sibylla: http://www.wheredragonsdwell.com/HollyxMarley.html
Wir hatten es alleine schon schwer ein red Translucentweibchen von der Sibylla zu ergattern- da waren viele dabei, die uns gefallen hätten, aber wir waren zu langsam und dann sin uns einige durch die Lappen gegangen- nach einigen Monaten haben wir dann endlich 2 ergattert, welche sich aber wunderschön entwickelt haben! Lg Ivonne
Hab schon mit ihr geschrieben, da sie aber erst im September oder so wie in Deutschland ist, ist mir das zu lange. Und der Versand wäre zu teuer geworden. Hatte schon was passendes gefunden, aber das hätte wie gesagt zu viel Geld gekostet.
Allerdings wenn du was schönes in der Farbgebung mit der Genetik suchst findest aber kaum was- denn die schönen Tiere sind gleich weg und werden doch nicht um günstige Preise vergeben! Bei der Sibylla gehen die wie warme Semmeln! Die sind aber nicht teuer(180 bis 260.- ist ja nicht arg für so ein schönes Tier mit so toller Genetik) von der Sibylla, die sie da abgbit- meine hatte mehr gekostet mit der Verschiffung- das finde ich fair für so ne schöne rote Translucente Leatherback het. 66,6 % Hypo Dame! Lg
Ich finde schon was, danke Iyvonne. Aber ich will keine 500-600 Euro für ein Tier ausgeben, sorry. Da finde ich hier in Deutschland schon etwas passendes. Danke
Schau doch mal auf unsere Homepage ob da was dabei wäre .
Wenn ja gib uns bescheid und neue Bilder werden gesendet ;)
Hier haben wir z.b. noch eine Hypo Microscale Pos het Trans / 50 % Het Rez. Lb Dame zur Abgabe
Sie ist noch nicht Online .
Éine Andere Lb Dame findest du bei uns noch unter Abzugeben Cherry x Redley
LG Benny
Color-Dragons
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Micro Hold1.jpg
war schon auf eurer HP, habe auch ein tolles Tier gefunden, allerdings wäre die von der größe nicht ganz passend. Wie Groß ist denn das Tierchen auf dem Bild?
gwen meinte ich nicht, denn sie ist nicht zu verkaufen. dei Dame die ich meine hat ganz schwarze Augen. Bekomm hier kein Bild drauf. versuche dir so eines rüberzusenden, wenns okay ist. Gruß Dianavon den Feuerdrachen