Hallo, wegen Bestandsreduzierung geben wir unser 2 jähriges Diabolus Red het. Hypo Leatherback Zuchtweibchen ab!!! Sie hatte schon viele super Jungtiere (100% Schlupfrate) und vererbt 100% Hypo und Farbe!!! Preis sowie Infos und Bilder gibts auf Anfrage!!!! Dass Tier wird nicht unter dem Wert verkauft!!!!! Viele Grüße
Hallo, ja gestern sollte dass Mädel eingentlich abgeholt werden naja kein lebenzeichen vom "Käufer" wie so oft!!!! So nun steht Bloody wieder zum Verkauf!! Hab sie mit 300 euro angesetzt bin aber mittlerweile der Meinung ist echt zuviel da sie Preise ja gesunken sind wie Sau!!!! Bin jetzt zum Entschluss gekommen 200 Euro!!! Will die gute aber nicht Versenden müssen da sie eine echte terror Zicke ist und verdammt nervös also mit einfach mal rausnehmen und durch die gegend schleppen ist nicht die gute lässt sich nichts gefallen:) Dafür kommt sie aber mit anderen Bartagamen super aus!! Jedoch würde ich sie nicht zusammen mit dem Bock im Terra halten da sie sehr sehr gebärfreudig ist und mit dem Eierlegen nimmer aufhört und mutwillig muss man dass Tier wirklich nicht stressen!!!!!! Also wenn ihr Interesse habt schreibt mir bitte eine Mail oder Ruft mich an Mail: Claudia@bearded-dragons-hallstadt.com Handy: 01743138418 Ich Schick euch dann Bilder und wer auf Facebook ist kennt ja die Bilder von ihr!!!
P.S: Am Sonntag sind wir in Frankfurt eine Übergabe da wäre kein Problem