Morgen, den 13.06.2011 nehmen wir unseren neuen Onlineshop offiziell online. Ihr bekommt dort alles rund um Reptilien und Wirbellose. Die komplette Pallette an Futtertieren sowie Terraristikzubehör. Ihr erreicht unseren Shop unter:
Als besonderes Extra, bekommt jedes Forenmitglied dass sich im Shop registriert dauerhaft 10% Rabatt auf alle Bestellungen. Dazu schreibt ihr mir hier einfach eine PN mit eurem Namen wenn ihr euch registriert habt. Ich verschiebe euch dann in die Forenkundengruppe.
danke für das Kompliment. Hab gesehen dass Ihr bestellt habt. Die 10% Rabatt habt Ihr bekommen oder? Glaub als Ihr bestellt habt wurde das noch nicht angezeigt, nur abgezogen. Aber jetzt funzt es Gott sei dank richtig.
bernd73
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bitmap.png
Hi sehr schöne seite habe mich auch gleich registriet und demnächst wird auch was bestellt verlinken werde ich euren shop auch auf unserer seite lg maay
Lucky Reptile Bundle bestehend aus: Bright Sun Desert 50 oder 70 Watt + KVG + Thermo Socket + Reflektor klein incl Steckverbindung für nur 101,-€/106,-€ findet ihr hier: http://www.reptilesenjoyht.com/S...Bundle.html