habe noch farbstabile schöne Tiere abzugeben, beide Geschlechter vorhanden einfach schauen unter http://Feuerdrachen.com würde mich freuen wieder von dir zu hören
Hallo! Habe ab 18.Sept. einige Farbbartagamen zum abgeben- wahrscheinlich alle männlich! Da sind mal 2 davon- es sind auch Hypo Translucenten vorhanden, Translucent Leatherback het. Hypo, Hypo Leatherback het. Translucent(sehr glatt mit klaren Nägeln)Hypo(mit klaren Nägeln), het. Hypo het. Translucent u. Translucent het. Hypo! Hier sind schon mal Fotos! Soll ich dir aktuelle Fotos schicken von den Kleinen soweit sie sich gehäutet haben? Lg Ivonne
Ivonne1984
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3 Hypos het. Translucent.
alle 5 Leatherbacks.JPG
ich habe noch 1 hypo Leatherback het trans Männchen. Dieser wird mal toll orange mit langanhaltender Farbe. Das ist bei DEN Eltern auch fast garantiert ;)
Ivonne1984
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hypo(klare Nägel).JPG
roter Hypo Leatherback he
hier ist der 4. der het. Hypo het. Translucent- alle haben bereits schon eine Gl von mind. 20 cm!
Ivonne1984
oranger het. Hypo het. Tr