#1 Adulter Orange-Bock abzugeben von Sauerlanddragons 03.06.2011 15:39

Hallo Ihr Lieben,
wir suchen für unseren Amun-Re - ein adultes, 44 cm großes, 286 g schweres "Tangerine-Böckchen" - ein liebevolles neues Zuhause. Er hat rege Geschmack am weiblichen Geschlecht - die jetzigen Nachzuchten sind von ihm -, aber leider haben wir noch einen orange/roten Bock und wir brauchen Platz.
Wer also Interesse hat, einfach mal über PM melden.

PS: Unsere Kamera ist nicht die Beste, Amun-Re ist ein Orange-Bock von Red Devil Dragons aus Dortmund und gibt seine rot-orange Färbung tatsächlich auch an seinen Nachwuchs weiter, die Lütten haben teilweise jetzt schon Rotanteile

Amun-Re hat ein neues Zuhause gefunden

#2 RE: Adulter Orange-Bock abzugeben von Bernhard 18.06.2011 11:18

Hallo
Ist dein Bock fehlerfrei?
Leider sieht man auf den Bildern nie ob der Schwanz ganz ist
lg
Bernhard

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz