Zitat von Unbelievable-DragonsDas Thema mit den "Silberbacks" macht auf jedenfall nicht nur euch Stutzig....
Hallo
ja, zumal ich sehr wahrscheinlich so ein Tier behalten hätte, vor allem um zu sehen, was denn vererbt wird/wie die Nachzuchten sich letztendlich entwickelt hätten. Und zum anderen hab ich schon gedacht, "gefährlich" diese Bartagamen unter diesem Namen zu verkaufen. Da ja jeder weiß (oder wissen sollte) wie die Entwicklung vom Baby bis zum adulten Tier abläuft... Außerdem fand ich es schon komisch, daß jemand nur Eier inkubiert und dann solche Tiere so günstig abgibt...
Ja stimmt Astrid, aber ich Denke auch das wir uns jetzt die Finger wund Schreiben können wegen diesem Thema Muss nicht unbedingt sein. Ich Denk mir meinen teil und Sage: ICH würde es nicht machen ;))
Naja das mit dem behalten war laut den 2 nicht drin, da sie ja ihr gesamtes hobby aufgeben und alle tiere abgeben. Das mit den silverbacks ist dennoch ein anderes thema, wo auch ich etwas skeptisch bin. Ok jmd brütet nur eier aus, schlangen, bartis, whatever... Vllt ist es wirklich so und derjenig hat keine ahnung was er da "ausgebrütet" hat daher der preis dann. Aber wie ihr sch sagtet silverbacks könnens wegen des patternless nicht sein. Doch bleibt die frage was IST/WAR es.