ich weiß das ghost-dragons Hypotrans Letaherbacks poss het pied/koi im laufe des jahres ein paar mal zu abgabe hatte.Aber das angebotene tier ist halt für mich wirklich kein Piebald besonders im vergleich zu dem tier von Manu , Josh oder Bloodbanks ist der unterschied enorm.Natürlich ist es bei piebald so dan manche mehr flecken haben manche weniger jedoch sind sie in der regel soweit mir bekannt weiß und nicht rosa.Vielleicht weiß da aber auch jemand anders mehr wie ich und kann was dazu sagen.
sehe da auch nix Pied mäßiges. Würde an deiner stelle poss het Pied/Koi schreiben, und nicht Pied. Da stellt man sich auf jedenfall was anderes vor ABER: Sehr hübsches mädel! :D
Ist keine Beleidigung wenn ich dir die Wahrheit sage..... Das Tier ist zu 200% kein Pied und wenn du so dreist bist das Tier hier als was zu verkaufen was es nicht ist, ist das die wahre Beleidigung!! Sowas nennt man Abzocke von ahnungslosen Leuten.
Mal davon abgesehen das das Tier nicht schön ist und nicht gerade sehr warm aussieht! Aber das ist meine persönliche Meinung .....
[attachment=0]Pied.jpg[/attachment]
Das ist ein Piebald!!
Beautiful-Bartis
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pied.jpg
wieso het? da steht was von poss het ..... ich kann auch behaupten alle meine Tiere zuhause sind poss het Witblits, das beudeutet lediglich sie könnten es irgendwoher her haben. Aber wenn du sagst het. dann müssen sie es in sich tragen. Und glaub mir du hast bestimmt kein Tier von Marco was het Piebald ist, bei dem wenig Ahnung was du hast wenn du nicht mal den Unterschied kapierst zwischen het und poss het .... ich glaub du hast einfach nur ein Tier und denkst dir indem du das Tier als superhypotrans micro pied verkaufst willst du die Leute absichtlich übern Tisch ziehen!!
Denn dein Tier ist nicht super Trans, es ist bei der Beschuppung zu 100% kein Microscale und Pied ist ja wie schon bemerkt erst recht nicht!
Ein HypoTransMicroscale Piedbald bekommst du zu 20000% nicht zu kaufen und wenn dann doch wäre der Preis bei mehr als ein paar tausend € selbst ein HypoTransMicroscale het Pied liegt noch bei einer Preisklasse bei jedem die Ohren schlackern ...
In meinen augen bist du einfach wer der keine Ahung hat und dazu noch die andren noch ahnungsloseren Leute übern Tisch ziehen will!!
Langsam wirds ja doch ziemlich ruppig hier. Muss aber Beautiful-Bartis recht geben. Ist seltsam das du von Marco kein Zertifikat bekommen hast, UND: Wenn ich so ein Tierm mit solch einer "Scheinbar" einzigartigen Genetik erhallte, würde ich zu 200% darauf bestehen das ich ein Zertifikat bekomme. Besonders bei Het für oder Poss Het!! Also finde es auch seltsam das du für dieses Tier kein Zertifikat bekommen hast....
Da muss ich zustimmen: Marco gibt IMMER Zertifikate ab! Aber kann Dir doch egal sein, immerhin hast Du Deine "Silverbacks" doch zum 300fachen Preis wieder verkauft...
waren keine Silverbacks ..... und wer die für 30€ kauft und einen haufen Kohle draus macht, naja jeder soll sichs denken!
Silverbacks entwickeln erst im alter ihre komplette "Musterung" das heißt sie haben als Babies Muster welches verschwindet, in dem alter wie deine sogenannten Silverbacks waren hätten sie Muster haben müssen .... aber die ganze Sache Stinkt wie Sau!!!
Keine Ahnung haben aber das große Geld machen wollen .....
...deswegen habe ich da den Namen Silverback in "" geschrieben Und clever ist sie ja gewesen, immerhin gab es ja einige Leute, die 1000€ für ein Tier ausgegeben haben. Die Profitspanne muss man erstmal nachmachen können!